Unser Kita-Team

In der RÜBE werden unsere Kinder aktuell von vier weiblichen und einer männlichen pädagogischen Fachkraft, einem Auszubildenden und einer Alltagshelferin liebevoll betreut. Zwei Reinigungskräfte sorgen für Sauberkeit. In der Küche sorgt unser Koch Alex für leckeres, frisches Essen. Manches davon wächst sogar in unserem Garten!

Unser Team ergänzt sich großartig in Erfahrungsreichtum, Kreativität und Können, sodass unsere Kinder in unterschiedlichen Bereichen gefördert und optimal in ihren individuellen Lebensphasen unterstützt werden können. Unsere Leitung Uljana ist als Bindeglied zwischen Vorstand (Träger), Eltern und Team für 9 Stunden in der Woche vom Gruppendienst befreit. Zur individuellen Weiterentwicklung besucht jedes Teammitglied mindestens einmal im Jahr eine Fortbildungsveranstaltung.

Elterninitiative Die RÜBE e.V.
Brachstraße 4
53332 Bornheim