„Da simmer dabei – dat is prima“ 3x RÜBE Alaaf!

Wie in jedem Jahr waren am 03.02. viele große und kleine Sechtemer beim Kinderkarnevalszoch dabei. Auch DIE RÜBE ließ es sich nicht nehmen, bei der „Selverhuhzigg“ mitzumischen. Es gab schließlich ein eigenes jeckes Jubiläum zu feiern: 33 Jahre Kindertagesstätte DIE RÜBE!

Die RÜBENfamilien konnten wieder mit vielen leckeren, aber auch mit ein paar gesunden Möhrenkamellen punkten – für alle gab es reissenden Absatz. Mit viel Spaß waren alle Kamelleschmeisser und -esser dabei und haben den weißen Konfettischauern mit noch mehr guter Karnevalslaune getrotzt.

Die kleinen und großen RÜBEN freuen sich schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn sich die Straßen wieder in ein jeckes Orange/Grün färben.

Ein expliziter Dank geht an dieser Stelle an den Kinderkarnevalsverein für die gute Organisation, alle RÜBENhelfer sowie insbesondere an die Familie Rieck für die großzügige Kamellespende!